In Memoriam

Diese Seite möchten wir dem Gedenken an unsere Lieben widmen:

Ernst Braunecker, der Großvater von Maria. Plötzlich und unerwartet in 2009 verstorben.

Johann Braunecker, „Onkel Hans“, war der große Förderer unserer Idee. Leider hat er den Kampf gegen seine schwere Krankheit im Juli 2010 verloren.

Sissi, Norikerstute. Wurde 3 Jahre alt, dann hat sie der Krebs besiegt.

Warina, Hannoveranerstute, wurde bei uns sagenhafte 30 Jahre alt.

Momo, Mimi, Charly, Jean Babtist, Lisbeth und Othello. Ziegen, die bei uns bis zu Ihrem natürlichen Ende gelebt haben.

Linda, Ronja, Lisa, unser erste Schafe.

Sopherl, Freak, Minka, Gismo, Flo und Farinelli unsere tapferen Katzis.

Ferdl, Henry unsere tapferen Hähne.

Leni von Bruck, unsere Neufundländer Hündin wurde im Februar 2011 leider von einem Auto überfahren.

Captain Jack Sparrow, Bernhardiner Stafford Mischling, im Dezember 2014 hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Jetzt mischt er den Hundehimmel auf - sicher.

Evelyne Hartl, Mutter von Maria, im September 2017 hat die Senior Chefin uns verlassen und behütet uns nun von oben.


Drucken